Jahreshauptversammlung 2019

Alle Eltern waren herzlich zur Jahreshauptversammlung des Elternvereins, am Mittwoch, 6. Februar 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Rieder Wirt eingeladen!

Gastvortrag „Cybermobbing und andere Gefahren im Internet“

Wie üblich gab es vor der eigentlichen Hauptversammlung wieder einen interessanten Vortrag, diesmal zum Thema „Cybermobbing und andere Gefahren im Internet“
Vortragender war Gruppeninspektor Hannes Huber. Weitere Infos unter: >>> Cybermobbing und andere Gefahren im Internet <<<

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2019

Von den anwesenden Mitgliedern des Elternvereins wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Wir danken der scheidenden Obfrau, Christine Brunauer, und ihrem Stellvertreter Kurt Gaubinger sehr herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren! Ihr vermittelnder und wertschätzender Stil ermöglichte stets eine gute Zusammenarbeit mit der Schule im Sinne von Eltern und Kinder.
Der neu gewählte Vorstand freut sich auf auf die neuen Aufgaben.