Besonders freuen wir uns, dass – auch dank unserer Unterstützung – immer wieder tolle Projekte realisiert werden können:

  • Für das erfolgreiche Theaterprojekt „Charlotte Taitl“ 2017 übernahm der Elternverein die Kosten für das Regiecoaching.
  • ... und in weiterer Folge leisteten wir 2019 einen finanziellen Beitrag zur Realisierung des Buches zum Projekt.
    >>> Link zum Flyer <<<
  • 2019: Zur Realisierung des Theaterprojekts „Perfekt“ aus der Feder von Alexander Hörl, Schüler der 7B, konnte der Elternverein mit einer namhaften Summe beitragen.
    >>> Link zum Interview mit Alexander Hörl auf der Homepage der Schule <<<
  • Als wichtige Vorbereitung für die Präsentation der Vorwissenschaftlichen Arbeit organisiert und finanziert der Elternverein für SchülerInnen der 7. Klassen ein Rhetorikseminar.

Auch Schulveranstaltungen, wie zum Beispiel die Pragreise der 8. Klassen, werden von uns finanziell unterstützt.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell EUR 12 pro Familie und Schuljahr.

Wir bitten euch um Einzahlung auf unser Bankkonto:
Elternverein- Gymnasium Ried
IBAN AT95 2033 3000 2507 1747
BIC SPRAHAT11XXX

BANK

Danke!